Verein zur Förderung der Handballabteilung des

TV Voerde

Liebe Handballfreunde und -freundinnen

Am 13. November 2000 wurde der “Verein zur Förderung der Handballabteilung des TV Voerde 1920 e.V.“ gegründet.

Zweck dieses Vereins ist die Förderung des Sports, insbesondere der Jugendarbeit sowie der leistungstalentierten und leistungswilligen Sportler in idieller und materieller Hinsicht.
Der Verein finanziert sich durch die Mitgliedsbeiträge von mind. 1,-- EUR pro Monat (gerne auch mehr) und Spenden, die jederzeit willkommen sind. Für Spenden wird auch eine “Zuwendungsbescheinigung“ (Spendenquittung) für das Finanzamt ausgestellt.
Der Förderverein unterstützt die einzelnen Jugendmannschaften durch den Kauf von Bällen, Leibchen usw, bezuschußt Mannschaftsfahrten und –ausflüge.

Auch für das „gute Aussehen“ setzt sich der Verein mit finanziellen Mitteln ein.
Wie im letzten Jahr so richtet der Förderverein auch in diesem Jahr wieder die Weihnachtsfeiern für die Jugendabteilung aus. Alle Kinder und Jugendlichen erhalten eine Weihnachtstüte und für die „Kleinen“ kommt auch wieder der Nikolaus.
Wir hoffen, daß die Feiern in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg werden.

Unterstützen Sie den Förderverein zum Wohle des Handballsports und der handballbegeisterten Kinder.

Werden Sie Mitglied!  (Beitrittserklärung ausfüllen und ausdrucken)

Die Höhe des Beitrages beträgt mindestens 12,- € pro Jahr und wird am 01. Januar jeden Jahres fällig. Sie können ihn aber auch gerne beliebig erhöhen.

Anmeldeformular Förderverein

Antragsformular für den Förderverein