weibliche Jugend E1
Saison 2020/21
TV-Voerde Handball auf Facebook
instagram-badge

letzte Änderung am
12.10.2020

Teamgeist-Logo-klein
Handball-Knigge
Handball-hilft-web
weibliche Jugend E1   Saison 2020/21

Trainingszeiten

Dienstag 16:00-18:00 Peerdsbuschweg

und

 Freitag 17:00 bis 18:30 Sporthalle Allee

Trainer :

Heike Neukäter
Janine Rutert

Berichte der  Mannschaft

Die Seite der Mannschaft in nuLiga findet ihr hier.

LIVETICKER

weibliche Jugend E1 Saison 2020/21 lightbox gallery jsby VisualLightBox.com v6.1
 

Tabelle

Spielplan


Nachrichten Saison 17/18

von 1


News Übersicht für diese Seite:






10.05.2020 - Die E und D Mädels grüßen aus dem Home-Training


Die Vorbereitung der weiblichen E und D Jugend hat vor zwei Wochen begonnen. Leider nicht in der Halle sondern natürlich Zuhause. Die aktuelle Situation erfordert kreative Lösungen und somit werden die Mädels mit Wochenplänen und kleinen Wettkämpfen versorgt.

Neben Home-Schooling probieren wir jetzt das Home-Training. Neben den Handballübungen stehen Laufeinheiten, Fahrradtouren und Inliner fahren ziemlich hoch im Kurs. Wir sind begeistert wie kreativ ihr seit.

Vielen Dank an dieser Stelle natürlich auch an die Eltern, die wahrscheinlich auch bald ins offizielle Training mit einsteigen können. Sowohl im Damen- als auch im Herrenbereich freuen wir uns über neue Trainingspartner/innen. Vielleicht ist ja auch das ein oder andere Geschwisterkind auf den Geschmack gekommen . . . 😉

Wir hoffen, dass wir uns bald wieder als altbewährter Stelle treffen und gemeinsam trainieren können. Bis dahin grüßen wir alle Mannschaften und bleibt gesund !!!!

Viele Grüße
Heike, Janine, Astrid und Ugur !!


nach oben