männliche Jugend B1
Saison 2020/21
TV-Voerde Handball auf Facebook
Instagram_logo_2016

letzte Änderung am
18.03.2024

Teamgeist-Logo-klein
Handball-Knigge
Handball-hilft-web
männliche Jugend B1   Saison 2020/21

Trainingszeiten

Montag von 18:30 - 20:00 Halle Steinstraße

 und

Mittwoch von 18:30 bis 20:00 Sporthalle Allee

Trainer :

Thomas Schulz

Die Mannschaftseite in nuLiga findet ihr hier.

Berichte der  Mannschaft

männliche Jugen B1 Saison 2020/21 männliche Jugen B1 Saison 2020/21 männliche Jugen B1 Saison 2020/21 lightbox gallery jsby VisualLightBox.com v6.1
 

Tabelle

Spielplan


Nachrichten Saison 17/18

von 1


News Übersicht für diese Seite:






05.10.2020 - Nicht richtig wach beim Abendspiel – aber souverän

Am späten Sonntagabend (Anwurf 18 Uhr) präsentierte sich unsere männliche B in Borken zunächst ungewohnt statisch und langsam. Dennoch konnten die TVV-Jungs nach 10 Minuten eine 1:6 Führung verbuchen.

Bis zum Halbzeitpfiff wurde diese Führung aber lediglich verwaltet (8:14). In der zweiten Halbzeit konnte dann aber die Qualität der Mannschaft bewundert werden. Die Abwehr agierte deutlich besser und die Angriffe wurden konsequent zu Ende gespielt. Innerhalb von 8 Minuten wurden 9 Tore in Folge erzielt – eine ganz starke Phase!

Großen Anteil daran hatte auch Felix, der zum ersten Mal zwischen den Pfosten stand und sich den höchsten Respekt verdient hat.

Je länger das Spiel dauerte, umso souveräner wurden die Jungs aus Voerde. Am Ende wurde es ein deutlicher 14:36 Auswärtssieg und damit die Spitzenreiter-Position in der Tabelle – so kann´s bleiben.

Für den TVV spielten: Luis (2), Kasi (7), Finn (5), David (3), Sebastian (6), Sven (2), Marvin (3), Max (7), Lukas (TW), Noah (1), Felix (TW)


nach oben