weibliche Jugend D1

weibliche Jugend D1    Saison 2019/20

weibliche Jugend D1  Saison 2019/20 lightbox gallery jsby VisualLightBox.com v6.1

Dienstag von 17:00 bis 18:30
Sporthalle Allee

Mittwoch von 17:30 bis 19:00
2fach Halle Nord

Daniel Albrecht
Kim Albrecht

06.08.2019 - Nachbericht ... erste Mannschaftsfahrt der D-Mädels

Nach einiger Zeit des "Kennenlernen" und "Altern" von der E bis zur D-Jugend, sollte nun auch diese Truppe, zwischen den Saisons, auf Reisen gehen bzw. in die Lande ziehen.

Wie schon gute alte Sitte, bei diesem Trainer, wurden die Koffer fürs Fronleichnam-WE gepackt.
Ziel für das angestrebte "verprassen" der Mannschaftskasse und des von Mama und Papa gesponserten Taschengeldes, war Schloss Dankern.

Eingezäunt und doch viel "Auslauf" für die jungen Damen des TVV. Genau das Richtige.

Nach Ankunft und in Augenscheinnahme der Unterkünfte wurden diese dann auch bezogen. Die Häuser 16, 18 und 20 waren die nächsten Nächte unsere Domizile. Das Einteilen der Bewohner stand allerdings schon 14 Tage vorher fest. Da sind die Mädels riesige, beispiellose Organisatorinnen 👆🏽.

Erste Kreise, auf dem Gelände, wurden gezogen und der Anreisetag mit dem gemeinsamen Abendessen im Pavillion beendet. Noch etwas Zeit zur freien Verfügung, bevor ein Spieleabend in Haus Nr. 16 eingeläutet wurde.

Tag 2 begann, wie der erste endete. Frühstückstisch decken, alle versammelt zum Essen fassen und für den Tag stärken.
Das gesamte Angebot nahmen die TVV-Ladies in Beschlag. Hallen,- sowie Freibad, Achterbahn, Indoor-Hüpfburgen, Minigolfanlagen und jede Menge Spielplätze, auf dem Gelände, liessen die Mädels nicht ungenutzt.
Der Tag neigte sich mit der Bolognese-"Battle". 3 Häuser, drei verschiedene Geschmäcker. Aber alle 3 waren lecker.
Die Nacht liess den "Werwolf" wieder um das Spielehaus ziehen.

Samstag teilte sich die Truppe.
Vormittags eroberten einige Mädels die Baumwipfel im Kletterpark und am Nachmittag versuchte sich der Rest der Mädels beim Wasserskifahren, was nach einigen wenigen Versuchen, schon sehr respektabel gelang. Nus 400 Metern hielten sich die Mädels auf den Brettern. -WOW 😳 😳 😳 -

Pber das Grillen am Abend, decken wir mal den Mantel der Verschwiegenheit.
Falsche Kohle ... oder falsches Personal
Es kann nur gemutmaßt werden.
Am Ende wurden ja doch alle gesättigt.

Tja ... und leider war nach der Nacht auch schon wieder Reisetag. --- Abreisetag ---

Alles in Allem eine gelungene spassige Fahrt der Mädels, mit vielen Lachern.
So zum Beispiel wurde der Rauchmelder in einem Haus auf seine Funktion "überprüft" ... naja, Reis kann schon mal anbrennen
Aber auch die Platzsecurity schaute mal vorbei. Wurde wohl zu laut und zu falsch gesungen

Zum Schluss möchte ich mich bei allen Helfern (Koffertaxi-Anreas), Betreuern und Organisatoren (Maike, Nils, einschliesslich Maskottchen Hope) und den Spendern (Fördervein der Handballabteilung) bedanken und freue mich schon auf die Tour im nächsten Jahr.
🙋🏽 🙋🏽 🙋🏽 🙋🏽 🙋🏽 🙋🏽 🙋🏽 🙋🏽 🙋🏽