gemischte Jugend F1
Saison 2019/20
TV-Voerde Handball auf Facebook
Instagram_logo_2016

letzte Änderung am
18.03.2024

Teamgeist-Logo-klein
Handball-Knigge
Handball-hilft-web
gemischte Jugend F1    Saison 2019/20

Trainingszeiten

Mittwoch und Freitag

von 17:00 bis 18:30

in der Sporthalle Voerde Süd
an der Allee (am Freibad)

Trainer :

Astrid Weiss
Ugur Üstündag

Die Seite der Mannschaft in nuLiga findet ihr hier.

LIVETICKER

Berichte der  Mannschaft

gemischte Jugend F1  Saison 2019/20 lightbox gallery jsby VisualLightBox.com v6.1
 

Tabelle

 

Spielplan


Nachrichten Saison 17/18

von 1


News Übersicht für diese Seite:






20.12.2019 - F-Jugend

F-Jugend
Mit einem gemeinsamen kleinen Turnier konnte unsere F-Jugend auf der Weihnachtsfeier zeigen was in ihr steckt. Trainingsspieler und Ligaspieler konnten jeweils zwei Mannschaften stellen.

Dank der Unterstützung unserer Nachwuchstrainerinnen Lynnea und Lena, konnten auch alle Mannschaften entsprechend betreut werden. Dank vieler Spenden von den Eltern hatten wir ein leckeres und üppiges Buffet. Herzlichen Dank dafür.

Mit einem großen Publikum im Rücken macht das Handball spielen doch gleich doppelt so viel Spaß.

Parallel konnten alle Spieler und Geschwisterkinder noch einen Handballpass bekommen. Hierfür mussten verschiedene Stationen abgearbeitet werden. Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an Ugur, der sich um die Organisation des Handballparcours gekümmert und bisher alle Spiele der F-Jugend als Schiedsrichter begleitet hat.

Der Weihnachtsmann hat zwei große Kisten mit Taschen hinterlassen. Ausgestattet mit neuen Pullis und kurzen Hosen geht es im neuen Jahr auf Punktejagd.

Hierfür danken wir recht herzlich unserem Sponsor

Andre Hinnemann, Golf- und Sportplatzpflege, Garten- und Landschaftsbau.

Mit nur einer Niederlage überwintert die F-Jugend auf Platz 2 der Tabelle. Im letzten Spiel konnten sogar vier Trainingsspielerinnen ihr Handballdebüt feiern. Mädels, das habt ihr ganz toll gemacht und völlig verdient die Punkte aus Borken mit nach Hause gebracht. Nilay konnte sich sogar im ersten Spiel schon in die Torschützenliste eintragen lassen. Herzlichen Glückwunsch.

Wir freuen uns auf die Rückrunde im neuen Jahr und wünschen Euch und Euren Familien schöne und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Janine, Heike, Anne und Astrid

nach oben