Bad Moms

Astrid Weiß

04.09.2019 - Bad Moms

Bad Moms
Eine Sommerpause gab es für die Bad Moms nicht. Nordic Walking, schweißtreibende Laufeinheiten, Faustball, Fußball, Tischtennis etc. standen auf dem Programm.

Frei nach dem Motto "von nix kommt nix" haben die Bad Moms alles gegeben und der sportliche Ehrgeiz wächst und wächst.

Aber eine derart harte Vorbereitung forderte leider auch erste Opfer. Knochenbrüche, kaputte Rücken und Prellungen hindern uns aber nicht daran weiter zu trainieren und Spaß zu haben.

Seit letzter Woche sind wir wieder in der Halle. In einem kleinen Trainingsspiel gegen die 1. Damenmannschaft des TV Voerde konnten einige die ersten Erfahrungen auf der Platte sammeln. Aufgrund der knappen Niederlage fordern wir natürlich eine Revanche!!!

Wir drücken den 1. Damen und natürlich auch allen anderen grün-weißen Mannschaften die Daumen für einen erfolgreichen Saisonstart!!!

Viele Grüße von den Bad Moms